Carolin Grein (Gesang) und Norbert Ebel (Lesung)

LA VIE EN ROSE –

Zwischenstopp Paris –

Ein musikalischer Spaziergang

Ein Text von Norbert Ebel
Mit Musik aus Frankreich

Es kann nicht nur am Eiffelturm liegen, dass die französische Hauptstadt das Ziel so vieler Träume und Sehnsüchte ist. Wer schon einmal abends die bateaux mouches auf der Seine an sich vorüberziehen ließ, der weiß ein Liedlein von Romantik pur zu singen. Paris könnte wohl die anrührendsten, aufregendsten und abenteuerlichsten Geschichten von Menschen erzählen, die ihre Liebe dort gefunden oder auch verloren haben.

Lesung Norbert Ebel
Gesang Carolin Grein
Piano und Klarinette Stefan Gebhardt
Akkordeon und Saxophon Annette Ziel
Kontrabass und E-Bass Jürgen Sachs
Schlagzeug Jürgen Stroth/Kai Kopjar

Text Norbert Ebel
Musikalische Leitung Stefan Gebhardt
Dramaturgie und Gesamtleitung Jürgen Sachs und Carolin Grein

GALERIE